Eifelmaarer Tibet Doodle

Eifelmaarer Tibet Doodle

Tibet Doodle Ida

Mein Name ist Ida und ich sag euch Bescheid ......

Tibet Doodle black & tan
Eifelmaarer Tibet Doodle

Ich wurde hier geboren und habe sofort gedacht, da bin ich und hier will ich bleiben. Also habe ich von Anfang an alles getan damit ich hier bleiben darf. Frauchen wollte nämlich ein anderes Mädel behalten.Aber nicht mit mir, ich habe alle Zweibeiner um meine Pfoten gewickelt und Besucher ignoriert.Irgendwann hat mein Boss hier gesagt "Ok Ida du bleibst hier" man was war ich da Happy.Es war nämlich nicht leicht meine 5 weiblichen Geschwister auszubooten.

Ich habe das "Please to Will" Gen. Mit 9 Wochen war ich stubenrein und melde mich wenn ich raus will. Ganz schnell habe ich Sitz, Platz gib Pfötchen, Bauchi kraulen begriffen. Jetzt bin ich 12 Wochen alt und bereit für neue Aufgaben.

Eifelmaarer Tibet Doodle Ida

Ab und zu bekommt unser Frauchen ein paar Fotos von den kleinen Doodles und wie sie sich entwickeln.

Ich werde sie euch dann vorstellen.....

Eifelmaarer Tibet Doodle

Unser Frauchen ist auch lustig drauf.... so mit Themenfotos wenn wir noch klein sind und uns nicht wehren können....

guckst du hier.....

Diamonds are the .... Doodles Best Friend oder so ähnlich ;-)

Tibet Doodle gold
Eifelmaarer Tibet Doodle
goldener Tibet Doodle
Eifelmaarer Tibet Doodle black & tan

Herbstdeko....

Eifelmaarer Tibet Doodle
Eifelmaarer Tibet Doodle
Eifelmaarer Tibet Doodle
Tibet Doodle Welpen
Eifelmaarer Tibet Doodle
Eifelmaarer Tibet Doodle

Januar 2019

Hier hat es geschneit und neugierig wie ich bin ,musste ich erstmal direkt in den Schnee springen.Wir hatten alle einen riesen Spaß im Schnee.

Noch mehr Fotos....

toben im Schnee

Juni 2019

So langsam werde ich erwachsen ;-) Bin aber immer noch lustig drauf.

Mein Frauchen hat mich gestern das erste Mal in einer langen Sitzung gekämmt.Die ganze Unterwolle hat sie entfernt war aber nach 45 Minuten damit fertig. Ich war ganz entspannt dabei, wurde ja von Kleinauf ans kämmen gewöhnt,zwar immer nur ein paar Minuten aber es hat geholfen mich dabei zu entspannen.

So sehe ich jetzt aus....