Eifelmaarer Tibet Doodle

Eifelmaarer Tibet Doodle

Ich heiße Ida und erzähl euch alles was hier so passiert.

Also was gibt es Neues???

2020

auf jeden Fall mal ein paar neue Fotos von älteren Tibet Doodles.....

Vielen Dank an alle die mir ab und zu Fotos für die Homepage schicken.



Januar 2019

Es schneit und schneit und schneit. Frauchen weiß schon nicht mehr wohin mit dem ganzen Schnee.

Heute Morgen wollte ich wie immer raus in den Garten, lustig wie ich nun mal bin sprang ich die 2 Stufen runter und landete im Schnee.Da habe ich aber sofort einen Rückzieher gemacht und bin zurück ins Wohnzimmer gesprungen.Frauchen hatte heute Morgen noch nicht wie sonst den Schnee weggeräumt.

Frauchen fand es lustig, ich nicht.

so sieht es im Moment bei uns aus...

Der Weg in den Garten.

Die Zäune werden immer niedriger... wenn es so weiter schneit können wir drüber steigen.

Unsere Einfahr und die Straße, leider wird die nicht geräumt.

Toben im Schnee mit dem Rudel...

Noch mehr Fotos beim spielen im Schnee

toben im Schnee

2019

Ab und zu bekommen wir auch ein paar Fotos von Wurfgeschwister.....

Alle Doodle Besitzer erfreuen sich an dem Charme der kleinen Fellschnuten. Sind begeistert wie schnell wir Doodles etwas lernen.Und total glücklich mit ihren Weggefährten.

So ein schöner Tag.....

Tibet Doodle "Max"- Danke an Familie F. aus Plaidt

Emil

Lina

Jule

Luna