Eifelmaarer Tibet Doodle

Eifelmaarer Tibet Doodle

23.06.2019

Die Spielplatzsaison ist für uns eröffnet....

Wir sind nun fast 6 Wochen alt und erkunden immer mehr unser Reich.Was gibt es nicht alles zu entdecken..

Wir haben eine Schaukel, ein Wackelbrett, einen Tunnel, ein Wippbrett,Sand, Wiese, Steingarten, alles ist so interessant...

Frauchen will uns wenn das Wetter wirklich so heiß wird noch eine Wassermuschel hinstellen, sind gespannt wie wir das finden.Obwohl, gebadet wurden wir auch schon, Frauchen hat gemeint wir müssen das auch lernen, war aber nur mit warmen Wasser. Ab und zu werden wir auch gebürstet und unsere Nägel würden auch schon geschnitten.

gefüttert werden wir im Moment noch 3x am Tag mit rohen Fleisch mit Obst und Gemüse, Nachmittags bekommen wir alle gekörnten Hüttenkäse mit Obst, das finden wir richtig lecker.Unser Frauchen will uns aber Ende der nächsten Woche an Trockenfutter gewöhnen.

Wir spielen jetzt täglich mit unserer Mama und allen Tanten, das ist auch lustig. Ida hat uns gezeigt das man durch den Tunnel laufen kann.Sie spielt mit uns immer fangen, aber für unsere kleinen Beine ist sie viel zu schnell und läuft meistens 2Mal durch den Tunnel, bevor wir einmal durch sind ;-)

Unser Frauchen trainiert uns auch schon mit dem Clicker, wir hören auch schon ganz gut darauf. Sie clickert und wir kommen sofort angelaufen. Es erwartet dann etwas zum futtern oder sie spielt mit uns.

mehr Fotos....